Sie sind hier: Ortsverein / Archiv 2007 / 08.07.2006 Entenscheck

Ansprechpartner:

Manfred Neumann
Ortsvereinsvorsitzender
Tel.: (07162) 3053121
eMail:

08.07.2007 Scheckübergabe vom Entenrennen

Entenrennen Scheckübergabe

Das 9. Süßener Entenrennen wurde wie immer zu einem guten Zweck gestartet. In diesem Jahr schwammen die Enten für das Jugendrotkreuz des DRK Ortsvereins.

Die gute Sache wurde nun mit über 1.390,50 Euro durch den Erlös des Entenrennens unterstützt.

Das JRK kann dieses Geld sehr gut brauchen. Jetzt nachdem die neuen Räumlichkeiten des Ortsvereines bezogen wurden, muß noch das eine und andere besorgt werden. Damit auch künftig die Jugendarbeit so erfolgreich wie bisher betrieben werden kann.

Mehr Infos zu unseren beiden Jugendgruppen finden Sie hier ... 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei den Ausrichtern des Entenrennens dass Sie uns bedacht haben.