Sie sind hier: Ortsverein / Archiv 2007 / 19.01.2007 Kocheinsatz

Ansprechpartner:

Manfred Neumann
Ortsvereinsvorsitzender
Tel.: (07162) 3053121
eMail:

19.01.2007 Kocheinsatz

 

Abend für Ehrenamtliche

Mitglieder des DRK Ortsverein kochen am Ehrenamtlichen Abend bei der kath. Kirchengemeinde.

Unter dem Motto „Die Kirchengemeindeleitung bedankt sich bei ihren Mitarbeiterinnen und ehrenamtlichen Helfern“ fand am Freitag den 19.01.2007 der alljährliche Abend für Mitarbeiter und Ehrenamtliche statt. Der Kirchengemeinderat und der Pfarrer hatten alle in der Kirchengemeinde Engagierten eingeladen. Nach dem Eröffnungsgottesdienst in der Neuen Marienkirche begann der Festabend mit einer Begrüßung durch Pfarrer Dietmar Hermann. Mehr als 100 Ehren- und Hauptamtliche konnten sich anschließend mit einem Essen (Geschnetzeltes und Spätzle), bereitet vom Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Süßen unter der Leitung des Ehepaares Rapp, verwöhnen lassen.